Flexible Arbeitszeitmodelle erfordern passende Möglichkeiten, um An-/Abwesenheits- oder Urlaubszeiten entsprechend zu erfassen und zu verwalten. Diese Zeiten sind Basis für die monatlich zu erstellenden Abrechnungen.

Behalten Sie den Überblick

Aber auch der versicherungstechnisch notwendige Nachweis über Arbeitszeiten, Wegezeiten oder Einsätze bei Kunden erhöhen den Nachweisaufwand. Nicht zu vergessen sind die Abrechnungen von Tagegeldern und Reisekosten, die koppelbar sind mit der Zeiterfassung.

 

Behalten Sie den Überblick über die An- oder Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter. Unsere Zeiterfassungssysteme lassen sich einfach bedienen und unkompliziert in den betrieblichen Ablauf integrieren. Für jeden Anwendungsfall bekommen Sie das passende Terminal.

 

COMNET hilft Ihnen bei der Projektierung, Installation, Wartung oder beim Ausfall der Komponenten und Applikationen.

Kontaktieren Sie uns
  • Die Felder mit Sternchen* sind Pflichtfelder