Home

Kundenportal

Schließen

Für Kunden hat die COMNET eine digitale Schnittstelle – das COMNET Kundenportal – eingerichtet.

 

Über das Kundenportal können unsere Kunden:

 

  • Konfigurationsänderungen beauftragen
  • Störungsmeldungen absetzen
  • Bearbeitungsstatus verfolgen

 

Wesentlicher Vorteil für unsere Kunden ist, dass alle Informationen wie Standort, installierte Technik schon vorausgefüllt sind. Vom Kunden selbst muss nur noch die Konfigurationsänderung oder Störung selbst beschrieben werden. Zusätzlich kann der Kunde jederzeit den Bearbeitungsstatus des Auftrages verfolgen.

 

Über diese Schnittstelle können auch aus kundenseits erzeugten Mails von Ticket-Systemen automatisiert erfasst werden.

 

Die erfassten Daten stehen auch zur weiteren Auswertung wie SLA-Reports zu Verfügung oder sind die Basis für die Erstellung von Rechnungen. Die aufgelaufenen Daten werden nach Erledigung als Archiv noch 100 Tage bereitgestellt – inkl. der von unseren Techniker erstellten Dienstleistungsnachweise.

 

 Direkt zum Login Kundenportal

Kontaktieren Sie uns
  • Die Felder mit Sternchen* sind Pflichtfelder