Mit seinen Services hat COMNET herausragende Kompetenz in der traditionellen Servicewelt (u. a. Wartung) weiterentwickelt. Wir bieten unseren Kunden an, ein flexibles, umfassendes Outtasking des Betriebes von Kommunikationsinfrastruktur an einen kompetenten Partner zu delegieren.

 

Dabei bringt COMNET in diese Partnerschaft seine einmalige Sprach- und Datenkompetenz ein, damit sich die Kunden voll und ganz auf ihre Geschäftsprozesse konzentrieren können. So entsteht eine neue partnerschaftliche Win-Win-Beziehung, bei der beide Seiten wirtschaftliche Vorteile erzielen.

Mit Managed Services ermöglichen wir unseren Kunden, in dem immer komplexer werdenden Bereich der Kommunikation nicht nur auf ein Team bestens ausgebildeter Systemspezialisten zurückzugreifen, sondern auch umfangreiche Dienstleistungen rund um deren Kommunikation in Anspruch zu nehmen. Die Bandbreite dieser Dienstleistungen reicht u. a. von der Unterstützung der kundeneigenen Experten, über eine automatische Fault-Überwachung, dem Konfigurationsmanagement, regelmäßigen Sicherheitsrevisionen, bis hin zum gesamtverantwortlichen Management der betreffenden Systeme und Lösungen.

 

Die in dieser Servicebeschreibung dargestellten Prozesse, Service bzw. Angaben beziehen sich allgemein auf die Leistungserbringung von Managed Services. Der tatsächliche Leistungsumfang wird individuell vereinbart.

 

Das sind die Vorteile:

 

  • Kostenreduktion
  • Kostentransparenz
  • Fokussierung auf Kernkompetenz
  • Risikominimierung
  • Service-Qualitätserhöhung (höhere Betriebssicherheit)

 

Dabei allen Managed Services setzen wir bei den Interaktionsprozessen auf ITIL als Standard für erstklassiges Service-Management und stellen damit jederzeit sicher, dass bei allen gemeinsamen Aktivitäten die gleiche Sprache gesprochen wird, keine Missverständnisse auftreten und die Servicequalität nach klaren Regeln festgestellt und garantiert werden kann.

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