Home

Betreiben

Unser Service, perfekt auf Sie zugeschnitten: COMNET ist immer der richtige Partner. Ganz egal, ob Sie Ihre Systeme bereits selbst betreiben oder betreiben wollen: Wir stehen Ihnen bedarfsgerecht zur Seite. COMNET bietet einen modularen Service mit professionellen Tools und zertifizierten Servicemitarbeitern.

 

Sie entscheiden, welche Serviceangebote Sie brauchen und nutzen möchten. Anhand Ihrer Anforderungen erstellen wir individuell auf Sie zugeschnittene Serviceverträge: vom reinen First-Level-Support über Second-Level-Support bis hin zum kompletten Betrieb ihrer Systeme.

Dabei ist es egal, ob das System bei uns erworben wurde oder bereits bei Ihnen vorhanden ist. Zudem bieten wir höchste Qualität beim Service durch den direkten Zugriff auf die Spezialisten der Hersteller. Nach der Besichtigung und Aufnahme Ihres Kommunikationssystems wird gemeinsam mit Ihnen der für Sie richtige Service festgelegt. Hierbei werden entsprechende „Service Level Agreements“ vereinbart. Sie beinhalten die Art des Services – ob vor Ort, „Managed Service“, nur „Remote“ etc. –, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten und weitere Details, wie Hardware, Monitoring oder ähnliches. Danach wird das System in unserer Servicedatenbank aufgenommen und es werden alle notwendigen Details hinterlegt. Zeitgleich wird der Remote-Zugriff eingerichtet und getestet.

 

Ab diesem Zeitpunkt sind Sie und Ihre Systeme bei COMNET in professionellen und zuverlässigen Händen. Unser erfahrenes Servicemanagement steht Ihnen nun jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Weit über 5.000 Kunden, vom Handwerksbetrieb über den Mittelstand bis zum Großkunden, vertrauen auf die Kompetenz unserer Service-Techniker, wenn es um die Wartung und den Betrieb von Kommunikations-Systemen sowie Netzwerklösungen geht. Vertrauen auch Sie uns!

Unser Service, perfekt auf Sie zugeschnitten: COMNET ist immer der richtige Partner. Ganz egal, ob Sie Ihre Systeme bereits selbst betreiben oder betreiben wollen: Wir stehen Ihnen bedarfsgerecht zur Seite. COMNET bietet einen modularen Service mit professionellen Tools und zertifizierten Servicemitarbeitern.

 

Sie entscheiden, welche Serviceangebote Sie brauchen und nutzen möchten. Anhand Ihrer Anforderungen erstellen wir individuell auf Sie zugeschnittene Serviceverträge: vom reinen First-Level-Support über Second-Level-Support bis hin zum kompletten Betrieb ihrer Systeme.

Dabei ist es egal, ob das System bei uns erworben wurde oder bereits bei Ihnen vorhanden ist. Zudem bieten wir höchste Qualität beim Service durch den direkten Zugriff auf die Spezialisten der Hersteller. Nach der Besichtigung und Aufnahme Ihres Kommunikationssystems wird gemeinsam mit Ihnen der für Sie richtige Service festgelegt. Hierbei werden entsprechende „Service Level Agreements“ vereinbart. Sie beinhalten die Art des Services – ob vor Ort, „Managed Service“, nur „Remote“ etc. –, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten und weitere Details, wie Hardware, Monitoring oder ähnliches. Danach wird das System in unserer Servicedatenbank aufgenommen und es werden alle notwendigen Details hinterlegt. Zeitgleich wird der Remote-Zugriff eingerichtet und getestet.

 

Ab diesem Zeitpunkt sind Sie und Ihre Systeme bei COMNET in professionellen und zuverlässigen Händen. Unser erfahrenes Servicemanagement steht Ihnen nun jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Weit über 5.000 Kunden, vom Handwerksbetrieb über den Mittelstand bis zum Großkunden, vertrauen auf die Kompetenz unserer Service-Techniker, wenn es um die Wartung und den Betrieb von Kommunikations-Systemen sowie Netzwerklösungen geht. Vertrauen auch Sie uns!

Unser Service, perfekt auf Sie zugeschnitten: COMNET ist immer der richtige Partner. Ganz egal, ob Sie Ihre Systeme bereits selbst betreiben oder betreiben wollen: Wir stehen Ihnen bedarfsgerecht zur Seite. COMNET bietet einen modularen Service mit professionellen Tools und zertifizierten Servicemitarbeitern.

 

Sie entscheiden, welche Serviceangebote Sie brauchen und nutzen möchten. Anhand Ihrer Anforderungen erstellen wir individuell auf Sie zugeschnittene Serviceverträge: vom reinen First-Level-Support über Second-Level-Support bis hin zum kompletten Betrieb ihrer Systeme.

Dabei ist es egal, ob das System bei uns erworben wurde oder bereits bei Ihnen vorhanden ist. Zudem bieten wir höchste Qualität beim Service durch den direkten Zugriff auf die Spezialisten der Hersteller. Nach der Besichtigung und Aufnahme Ihres Kommunikationssystems wird gemeinsam mit Ihnen der für Sie richtige Service festgelegt. Hierbei werden entsprechende „Service Level Agreements“ vereinbart. Sie beinhalten die Art des Services – ob vor Ort, „Managed Service“, nur „Remote“ etc. –, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten und weitere Details, wie Hardware, Monitoring oder ähnliches. Danach wird das System in unserer Servicedatenbank aufgenommen und es werden alle notwendigen Details hinterlegt. Zeitgleich wird der Remote-Zugriff eingerichtet und getestet.

 

Ab diesem Zeitpunkt sind Sie und Ihre Systeme bei COMNET in professionellen und zuverlässigen Händen. Unser erfahrenes Servicemanagement steht Ihnen nun jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Weit über 5.000 Kunden, vom Handwerksbetrieb über den Mittelstand bis zum Großkunden, vertrauen auf die Kompetenz unserer Service-Techniker, wenn es um die Wartung und den Betrieb von Kommunikations-Systemen sowie Netzwerklösungen geht. Vertrauen auch Sie uns!

Weiterlesen Schließen

Cloud

Sie wollen die umfassenden Leistungen einer TK-Anlage nutzen, sich aber...

Weiterlesen

Monitoring

In der ITK-Welt ist ein sicherer und stabiler Betrieb der Systeme absolut...

Weiterlesen

Managed Services

Mit seinen Services hat COMNET seine herausragende Kompetenz in der...

Weiterlesen

Leistungsabrechnung

Sie möchten unsere Leistungen und Ihre Kosten jederzeit im Blick...

Weiterlesen

Wartung

COMNET wartet Ihre Systeme mit höchster Professionalität. Denn ein...

Weiterlesen

Störungsmanagement

Störung, Ausfall oder Fehlfunktion? Sollte es trotz aller Sicherheit und...

Weiterlesen
Kontaktieren Sie uns
  • Die Felder mit Sternchen* sind Pflichtfelder